Kunst im Gespräch – Auferstehungsgemeinde Mainz

IMG_2693

Samstag, 25. Januar 2014, Auferstehungsgemeinde Mainz. Präsentation des Kunstwerks zur Jahreslosung 2014 GOTT NAHE ZU SEIN, IST MEIN GLÜCK (Ps. 73,28) – von Harun Kloppe. Moderation u. Texthinführung: Prof. Dr. Ruben Zimmermann.  Musik: Josua Zimmermann, Cello und Mirjam Zimmermann, Klavier. Es war ein gelungener Abend, über 60 Zuschauer sahen, hörten und beteiligten sich mit großem Interesse am Gespräch.IMG_2684IMG_2609IMG_2423

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s