Netzwerk network – 3. Int. Ausstellung Kunstverein Kulmbach

NETZWERK-NETWORKIMG_3015IMG_2974IMG_2981

Zum 5-jähriges Bestehen zeigt der Kunstverein Kulmbach eine vielfältige Ausstellung von 74 internationalen Künstlern. Drei meiner Skulpturen sind zum Thema Netzwerk network in der Ausstellung vom 28. September – 02. November 2014 auf der Plassenburg/Kulmbach zu sehen. Es erscheint ein 92seitiger Ausstellungs-Katalog (gestaltet von Harun Kloppe . Design). Als Anerkennung für meine künstlerische Arbeit erhielt ich vom Kunstverein Kulmbach die Auszeichnung lobende Erwähnung.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s