Tanz – free dance

In der Kunst ist das Thema Tanz weit verbreitet.

Loie Fuller, Serpentine Dance, 1895 – 1908

Emil Nolde, Tanz um das Goldene Kalb, 1910

Keith Haring, Hip-Hop, Breakdance, Modern Dance, 1958 – 1990

IMG_0549Mein neues Thema was mich seit längerem bewegt ist das Tanzen. Musik – Rhytmik – Bewegung – Körperlichkeit. Durch das Tanzen habe ich eine Art Befreiung erlebt eine mir unbekannte Leichtigkeit.

Auf der „Kunst direkt“ werde ich vom 2. – 4. September meine neuen Arbeiten präsentieren.kunst_web2016

IMG_0550 IMG_0889 IMG_3829

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s