Zurück in die Natur – Bilkheim im Westerwald

Seit 1. November lebe ich mit meiner Partnerin in Bilkheim neben einer Streuobstwiese nahe am Waldrand. Aus meinem Bürofenster sehe ich in die Weite des Westerwaldes. Zurzeit lasse ich mich auf das Neue – die Farben, die Weite und die Stimmungen der Landschaft ein. Ich freue mich, wenn wir in Kontakt bleiben. Harun Kloppe

Harun Kloppe Designbüro

Atelierwerkstatt

Friedhofstraße 7

56414 Bilkheim

Fon 06435-5446857

Mobil 0151-70365428

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s