Ausstellung – R E I B U N G – Kunstverein Kulmbach

04. Juli – 29. August 2021

19 internationale Künstler zeigen aktuelle Arbeiten
Obere Stadtgalerie & Historisches Badhaus
Vernissage: So, 04. Juli um 11 Uhr, im Freien vor Historischem Badhaus
mit Performance Kokonlied | Nadine Seeger, CH

Mit Buchobjekten und neuen Holzskulpturen bin ich an der Ausstellung beteiligt.

Spiegel der Natur – Wundholz, Buchenholz geschliffen und geölt, 2021
gebrochen l, Fichtenholz und Baum-Markierungsspray, 2021
Semikolon, Kirsch-Holz geschliffen und geölt, 2021

Durch den Klimawandel und das massive Waldsterben im Westerwald bin ich mit neuen Themen konfrontiert. Als Material verwende ich jetzt vorwiegend gefundene Hölzer.
Das natürliche Material mit seinen organischen Formen, Färbungen und Rissen, fordert mich als Bildhauer zu neuen Auseinandersetzungen mit der Natur und ihrer Vergänglichkeit heraus.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s