OFFENE ATELIERS in Rheinland-Pfalz 2020

„Alten Forsthaus“ Schönberg 4, 56459 Kölbingen

Am 19. / 20. und 26. / 27. September jeweils von 14 bis 19 Uhr beteilige ich mich wieder bei OFFENE ATELIERS in Rheinland-Pfalz.

Hierzu möchte ich alle Kunstinteressierte zur Besichtigung der Atelierwerkstatt und zur Ausstellung meiner neuen Kunstwerk einladen.

Harun Kloppe, bildender Künstler, 

„Alten Forsthaus“ Schönberg 4, 56459 Kölbingen, Mobil 0151-70365428

(Die Ausstellung findet unter Einhaltung der Corona-Hygiene-Verordnung RLP statt.)

Buchobjekt

Eckstein (Modell)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s